reflections

Archiv

...

neuer blog wurde zeit.

ja halt aus langweile :D 

28.8.08 16:43, kommentieren

über meine wenigkeit.

mein name ist romy. ja das ist mein richtiger name. nicht mein spitzname auch wenn das viele denken. wer mich kennt der weiß das ich gerne lache und viel spaß habe. ich bin oft ein bisschen zu naiv. das heißt aber nicht das ihr mich verarschen könnt. den ich bemerke es dann doch relativ schnell. und dann ist nicht mehr mit mir zu spaßen. wenn ich mich für etwas begeistere oder etwas möchte bleibe ich knallhart. ich bin eigentlich meist optimistisch. nur wenn ich etwas richtig verbocke kommt mein Pessimismus zum vorschein. allgemein bin ich etwas daneben. ich bin für meine freunde da aber meine "feinde" werden von mir nichts gutes zuhören bekommen -.^ ich bin nicht son komischer arschkriecher der hinter deinem rücken über dich herzieht un vorne auf beste freundin macht. ich bin komplett deutsch. aber das is ja nich wichtig. denn meine grammatik ist meist unter aller sau. auch wenns nich so aussieht bin ich der deutschen sprache mächtig wobei ich die meiste zeit fluche oder schreie. ;DD nein, ich bin eig immer lustig drauf. mich kann man nur leicht reizen probierts erst gar nich -.^ wenn man mich kritisiert sollte man das mit möglichst gutem ausdruck machen kennt ihr konstruktive kritik. genau sowas meine ich nich omg bisd du blöd deine fotobearbeitungen sehn aus wie vom arsh der welt. oder so. kann ich was dafür das ihr kein deutsh sprecht alter? :D so lächerlich. ich möchte auch nich das man leute beurteilt und in szenen einteilt WENN diese leute nicht aus ihrer sicht in diese szene gehört. ich hör hip hop und bin kein hopper, ich liebe die bilder von audrey kitching un bin kein scene. ich mache viele bilder von mir und bin kein emo. ich bin in keiner bestimmten gruppe ich mache das was mir spaß macht un mehr mache ich nich. ich bin faul un gefräßig auch wenn man mir das nich ansieht. ich bin nich magersüchtig. ihr könnt mich noch so oft fragen ich bin es nich. ich hasse viel un gerne ;] vllt hasse ich auch dich. aber nur vllt. mein pc ist die ganze zeit an. das bedeutet NICH das ich am pc bin ihr braucht also gar nich nerven ;D naja ich bin freundlich un hilfsbereit. un lass nich gern mit mir spielen. wenn man mich anlügt finde ich das nach min 2 tagen herraus un werde euch erstmal darauf ansprechen und fragen was das soll. wenn ihr dann allerdings mit so kleinen ausreden kommt dann rast ich aus.

 

naja greeez :D romy  

29.8.08 14:23, kommentieren

heute ;D

also heut war ich kino.

superhero movie. nur zum empfehlen.

hab zwar manchma nich alles mitbekommen das lag aber daran das meine freundinnen so rumgeschrien habn ;D

naja wie auch immer.

wer scary movie un spiderman mag wird superhero movie lieben

 

greeeez an sabi, masha, tanja, alice un meena :D

30.8.08 21:48, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung